Terminvereinbarung unter der Rufnummer 0541 / 88310
Terminvereinbarung unter der Rufnummer 0541 / 88310 

Unser Kanzleihund

 

 

Ich bin der Kanzleihund Charly und aus der Kanzlei als Wach- und Begleithund nicht mehr wegzudenken. 

 

Neben meinen Aufgaben der Mitarbeitermotivation und Überwachung des guten Arbeitsklimas döse ich auch gerne mal in den verschiedenen Büros.

 

Durch meine Anwesenheit sind alle Zweibeiner des Büros ausgeglichen und zufrieden und können sich auf ihre Arbeit für die Mandanten konzentrieren.

Hierauf lege ich großen Wert.

 

Wenn ich Lust habe, arbeite ich auch gerne mal als Briefträger und Leckerli-Vernichter. Steicheleinheiten nehme ich auch dankend entgegen.

 

Ich bin freundlich zu allen Mandantinnen und Mandanten.

 

Da nicht jeder Zweibeiner weiß, wie nett ich bin und vielleicht auch Angst hat, genügt eine kurze Mitteilung vor der Besprechung mit meinem Frauchen und schon bin ich quasi unsichtbar.

 

In meiner Freizeit wandere ich gerne und mache Blödsinn und bin trotz meiner verantwortungsvollen Mitarbeit im Büro ein ganz normaler Hund.

 

 

Ich empfange Sie gern zu unseren regulären Öffnungszeiten. 

 

 

 

 

Weitere Informationen über das Phänomen Kanzleihund finden Sie hier: Kanzleihund